Mailstation nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexserikow

Benutzer
Registriert
23. Feb. 2011
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein Problem mit der Mailstation. Bisher lief alles ohne Probleme. Die Mails werden bei gmx abgeholt und ich habe bei meinen Emailprogrammen die dyndns der Diskstation angegeben. Außerdem konnte ich noch über dyndns.org/mail auf meine Mailstation per Browser zugreifen. Seit heute werden keine EMails mehr abgeholt. Ich bekomme folgende Info:

Die angegebene URL wurde nicht gefunden. Sie werden auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet.

Geändert habe ich nichts, zum Einsatz kommt eine 7490.

Gruß
 
Gerade mal die interne IP versucht. mit ip/mail kann ich auf Roundcube zugreifen
 
Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen, stelle ich hier die gleiche Frage,
Im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich kann die Mailstation weder über
die interne ip noch die externe dyndns ereichen.
egal ob ich

ip/mail/
ip/roundcube/

dyndns/mail
dyndns/roundcube

eingebe.
Bei /roundcube/ werde ich auf die normale Anmeldeseite der Synology weitergeleitet.
bei /mail/ kommt die Meldung:
"Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

Was habe ich übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat