MailPlus Server Mails wiederherstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost108

Benutzer
Hallo zusammen,

wenn ein User eine Mail endgültig gelöscht hat, kann ich diese dann wiederherstellen ?
Mache jeden Tag ein Backup meiner Syno mit HyperBackup

Hasse Mal selbst versucht ob es klappt?
Wäre wo der beste Weg.

Hätte ich eine eigene Lösung gefunden, würde ich sicherlich nicht fragen, oder? ;)

Bildschirmfoto 2021-12-03 um 17.31.07.png

Das ist der Inhalt meines Datenordners von "Mail" aus HyperBackup

Danke für den Link ! :)
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich aber keine einzelnen E-Mails wiederherstellen, sondern immer nur ein vollständiges Postfach, oder?

So verstehe ich das auch. Hm Mal bei Synology nachfragen vielleicht.

Werde ich machen müssen. Live Chat hat leider nicht mehr viel Ahnung, bzw. hier wird man immer wieder auf "Ticket" verwiesen.

Abschließende Frage:
Versuche gerade noch die Ordner Struktur zu verstehen.

Wenn ich das richtig verstehe, hat hier jeder User einen eigenen Ordner, wo seine Mail Daten drin liegen, oder?
Woher kommen die vierstelligen Nummern? Wie kann ich hier erkennen, welchem User welcher Ordner gehört?

Bildschirmfoto 2021-12-03 um 17.43.12.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat