Mail Server Mails über DS218+ möglich ?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kgb

Benutzer
Registriert
25. Juli 2020
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ist es möglich den Mailverkehr direkt über die DS218+ laufen zu lasen ?

Auch mit mail Adresse z,b, Team@synolgymail.de ?

Danke Freundlicher Gruß
 
Hallo,


ja: Paket mailplus server installieren und lesen, lesen, lesen…
 
Ja, aber ganz ehrlich, wenn du so eine Frage stellen musst dann ist es nicht das richtige für dich.
 
Hallo es war eine allgemeine frage.
Also das heist die @adreesse.de.................. wird auch von Synogly genereiert ?
 
nein
 
Wenn du wirklich die DS als Vollwertigen Mailserver laufen lassen willst dann brauchst du eine eigene Domain auf die du vollen Zugriff im DNS System hast incl. txt-Record. Dann solltest du über eine feste Ipv4 verfügen und Sachen wie DKIM, DMARC, SPF sollten dir geläufig sein. Sonst bist du schneller auf Schwarzen Listen und eine Spamschleuder als du diesen Kommentar hier gelesen hast.
 
  • Like
Reaktionen: theexciter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat