Mails nur als Text

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dwsmacky

Benutzer
Moinsen,

so langsam bin ich am verzweifeln. Im Roundcube werden mir Mails nur als Text angezeigt. Alle Links werden mir auch als solche angezeigt.
Was muss ich wo einstellen, damit mir die Mails wieder vernünftig angezeigt werden?

Hier ein kleiner Auszug, wie es aussieht. Statt dem Link hätte ich gerne eine Grafik. :(

mail.JPG

Viele Grüße,
Dirk

Erstmal Willkommen in Forum

also bei mir ist es der Haken "html anzeigen" unter den Anzeigeoptionen.

Moin Heavy,
danke für Deine schnelle Antwort.
Hier ein Screenshot meiner Einstellungen:

mail.JPG

Ich habe sogar weniger erlaubt. Und sehe trotzdem alles, von daher bin ich erstmal raus.

1. bist du sicher, dass die fragliche Mail überhaupt als HTML verschickt wurde?
2. greifst du via HTTPS aus das Webmail zu? Falls ja ist es gut möglich, dass sich der Browser weigert HTTP zu laden. Per default weigern sich moderne Browser bei HTTPS ungeschützte Inhalte (HTTP) zu laden, da dies ein Risiko ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat