MailPlus Mails mit smime.p7s Anhang lassen sich nicht öffnen

Mitglied seit
13. Mrz 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe leider seit einiger Zeit das Problem dass sich Emails mit smime.p7s Anhang im Mailplus Client leider nicht mehr öffnen lassen. Wenn ich auf die Mail klicke erscheint "Wird geladen..." in einer Dauerschleife. Der Inhalt der Mail wird aber nicht geladen.

Habt Ihr evt. ein ähnliches Problem?

Vielen Dank und Grüsse
H.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Der Anhang erscheint normalerweise, wenn die Email verschlüsselt ist und der Client nicht S/MIME fähig ist oder den Schlüssel nicht besitzt.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob der reine Anhang der Signatur ebenso aussieht.

Oder Mail plus hat halt ein Bug.
 
Mitglied seit
13. Mrz 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Früher hat das problemlos funktioniert. Scheint seit einem der letzten Updates nicht mehr zu funktionieren. Wo kann man denn solche Bugs an Synology melden?
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Kannst du die Emails problemlos in einem anderen Client öffnen?

Direkt im DSM > Hilfe & Support oder so.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat