MailPlus Mails mit smime.p7s Anhang lassen sich nicht öffnen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13. März 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe leider seit einiger Zeit das Problem dass sich Emails mit smime.p7s Anhang im Mailplus Client leider nicht mehr öffnen lassen. Wenn ich auf die Mail klicke erscheint "Wird geladen..." in einer Dauerschleife. Der Inhalt der Mail wird aber nicht geladen.

Habt Ihr evt. ein ähnliches Problem?

Vielen Dank und Grüsse
H.
 
Der Anhang erscheint normalerweise, wenn die Email verschlüsselt ist und der Client nicht S/MIME fähig ist oder den Schlüssel nicht besitzt.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob der reine Anhang der Signatur ebenso aussieht.

Oder Mail plus hat halt ein Bug.
 
Früher hat das problemlos funktioniert. Scheint seit einem der letzten Updates nicht mehr zu funktionieren. Wo kann man denn solche Bugs an Synology melden?
 
Kannst du die Emails problemlos in einem anderen Client öffnen?

Direkt im DSM > Hilfe & Support oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat