MailPlus MailPlus - Ungelesene (unread) Mails

bernett

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich suche nun schon seit längerem nach der Option in MailPlus auch unter "Mailbox" einen Eintrag "Ungelesen" anzuzeigen. Hat hierzu jemand eine Möglichkeit gefunden?

Danke und viele Grüße,
bernett
 

TKKG

Benutzer
Mitglied seit
17. Okt 2018
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
3
Schau mal unter Einstellungen - Mailbox mit Priorität
 

bernett

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo TKKG, danke für die Antwort. Das funktioniert bei mir prima, nur leider nicht unter der Mobile App (iOS). Dort kann ich die Priority Mailbox nicht finden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat