MailPlus Server MailPlus Server mit 2 Domains ohne Feste IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasGroenke

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, brauche mal eure Hilfe...

Habe den MailPlus Server eingerichtet, komme aber mit den Einstellungen der Domains nicht klar.

Bei Selfhost habe ich den DynDns Eintrag gemacht, die Diskstation ist auch erreichbar.
Die 2 Domains sind bei Strato, dort habe ich den eigenen Mail Server eingetragen und den Strato als Backup ausgewählt.
Selfhost ist meinname.selfhost.eu
Strato MX Eintrag ist: server.meineadresse.de Prio Hoch

Im MailPlus unter Mailübermitlung habe ich server.meineadresse.de eingetragen.

Die EMail werden versendet aber es kommen keine an.
Die Mails müssen doch nach Selfhost sendet werden und von dort abgeholt werden.

Wo liegt jetzt der Fehler ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat