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Hallo,
ich nutze nun schon seit Jahren den Synology MailPlus Server und hatte bis jetzt fast keine Probleme. Das hat sich allerdings ohne jegliches zutun geändert. Plötzlich sind alle logs inkl. dem Threat Monitor komplett leer. Das komische ist, dass der Server ganz normal funktioniert. eMails werden gesendet und empfangen und es gibt im Prinzip keinerlei Einschränkungen.
Normalerweise enthält der Dialog (screenshot) hier tausende von Einträgen. Dialoge wie License oder Account funktionieren ganz normal.
Ich habe schon alles was ich mit meinem einfachen Mitteln so kann versucht:
- Neustart (Server und Diskstation)
- Neuinstallation eMail Server und eMail Client
Hat einer eine Idee wo das da in der Maschine klemmen könnte?

ich nutze nun schon seit Jahren den Synology MailPlus Server und hatte bis jetzt fast keine Probleme. Das hat sich allerdings ohne jegliches zutun geändert. Plötzlich sind alle logs inkl. dem Threat Monitor komplett leer. Das komische ist, dass der Server ganz normal funktioniert. eMails werden gesendet und empfangen und es gibt im Prinzip keinerlei Einschränkungen.
Normalerweise enthält der Dialog (screenshot) hier tausende von Einträgen. Dialoge wie License oder Account funktionieren ganz normal.
Ich habe schon alles was ich mit meinem einfachen Mitteln so kann versucht:
- Neustart (Server und Diskstation)
- Neuinstallation eMail Server und eMail Client
Hat einer eine Idee wo das da in der Maschine klemmen könnte?




