MailPlus MailPlus Login

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das_B

Benutzer
Registriert
05. Dez. 2016
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo, habe leider nichts passendes auf anhieb im Forum gefunden. Und zwar kann ich mich nach der Installation und der anpassung
der Berechtigung nicht in den MailPlus Webmailclient einloggen.Ich erhalte immer immer die Meldung "Dieses Benutzerkonto verfügt
nicht über die Berechtigung um diese Aktion durchzuführen" Habe das ganze auch nochmal per Anleitung durchgeführt
jedoch keine Änderung erzielt. (https://www.synology.com/de-de/know...et_up_MailPlus_Server_on_your_Synology_NAS#t4)

Berechtigung auf die Anwendung ist für jeden erlaubt. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
 
Ich nutze die Mailstation nicht, aber gibt es vielleicht nochmal explizit ein Berechtigungssystem innerhalb der MailPlus-App (ähnlich wie bei der Photostation)?
 
Ich nutze die Mailstation nicht, aber gibt es vielleicht nochmal explizit ein Berechtigungssystem innerhalb der MailPlus-App (ähnlich wie bei der Photostation)?

leider nicht. so wie ich das sehe muss man die einstellungen nach den login ins webmailmenü machen.
 
Als Admin Anmelden, zugriff für den entsprechenden User unter Applikation MailPlus setzen und dann sollte es eigentlich laufen. Funktioniert es denn wenn du es als Admin versuchst?
 
Als Admin Anmelden, zugriff für den entsprechenden User unter Applikation MailPlus setzen und dann sollte es eigentlich laufen. Funktioniert es denn wenn du es als Admin versuchst?

hab ich ja gemacht. bin als admin drin. berechtigung erteilt. einmal für die user dann einmal gruppen. beides bringt mich nicht weiter. wenn ich auf die app klicke öffnet er ja für den admin den login aber der zugriff wird dennoch verweigert :/
 
Poste doch mal ein paar Bilder der Berechtigungen. Alles andere ist Nebelstochern.
 
Bist du als "Admin" angemeldet oder als "hans" mit Adminrechten?
 
Hallo,
@Das_B
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz
 
Jungs ich habs gefunden. Sorry war total blind. im mailplus - server muss man zusätzlich noch die benutzer aktivieren. ich dachte diese aktivierung ist nur für den mailempfang zuständig und nicht für die weitere app (mailplus). sprich mailplus server öffnen und dann unten bei konto die haken setzen. danke dennoch für eure schnellen antworten!
 
Was solls, hauptsache: Problem gelöst... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat