MailPlus Mailplus: Inbox nicht angezeigt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trymon

Benutzer
Registriert
13. Dez. 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben wo ich suchen muss ohne gleich mit dem Synology Support arbeiten zu müssen.
Mailplus (webmail client) zeigt mir alle Ordner an außer die Inbox. Nach einem Blick in die mailplus_err.log habe ich den folgenden Fehler gesehen.

2017-09-17T10:42:20+02:00 Synologyname synomailclientd: update.cpp:231 [Benutzername] failed to add mailbox: INBOX

Bin über entsprechende Hinweise dankbar wie dies zu fixen ist.
Hatte diesbezüglich schon mal mit Synology Kontakt und die hatten es behoben, doch kurze Zeit später war der Fehler wieder da.
 
Mailplus (webmail client) zeigt mir alle Ordner an außer die Inbox
Servus,

genau das gleiche habe ich plötzlich auch. ?
Was war die Lösung??? ? Der Support in Düsseldorf scheint unterbesetzt zu sein, oder es gibt momentan viele Probleme mit deren Produkte, weil ich niemand dran kriege... irgendwann habe ich kein Nerv mehr die Wartemusik anzuhören; kenne ich schon fast auswendig. ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat