Mailbenachrichtigung funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oxzy

Benutzer
Registriert
06. Sep. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine DS214 (mit der aktuellsten FW DSM 5.0-4493 Update 3) im Einsatz. Ich habe unter den Mail Einstellungen alle nötigen Informationen eingetragen (aus dem Mailclient übernommen). Dennoch kommt keine Testmail an die Zieladresse an. Ich habe dann noch mit den SSL Einstellungen und Ports durchprobiert - leider ohne Erfolg.

Habe es auch mit 2, von unterschiedlichen Providern, versucht.

Muss man sonst in der DS noch etwas einstellen/aktivieren damit die Mailbenachrichtigung klappt?

MfG oxzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat