Mail-Bestätigung nach Einrichten von Push Service

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirkey

Benutzer
Registriert
25. März 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Mail-Benachrichtigung durch meine Synology Diskstation eingerichtet.
Hat auch geklappt, Test Mail kam an.

Was mich aber wundert: Anschließend habe ich eine Mail von "Synology Notification Service" bekommen bei der ich einen Link zum Aktivieren anwählen musste (siehe folgend):


Dear user
In order to activate the notification service of your DiskStation (DiskStation) for system messages, please click the link below.
hatetepe://www.synologynotification.com/notification_service/validation.php?code=...............[DA STAND IRGEND EIN LANGER ZAHLENCODE]......................&category=system&lang=enu
Thank you,
Synology Notification Service

Was hat es damit auf sich? Ich dachte die Mail-Benachrichtigung ist eine Sache nur zwischen meiner Synology und mir????
 
Hallo,

nachdem sich hier keiner gemeldet hatte, habe ich beim Synology Support nachgefragt.
Wollte die Antwort auch hier posten zur Vollständigkeit. Ich kapiere zwar immer noch nicht, weshalb diese Mail mit dem Link und was das technisch mit der automatischen Mailbenachrichtigung durch meine Synology zu tun hat aber.....

.......
vielen Dank für Ihe Mail!

Hierbei handelt es sich um eine Funktion die sicherstellt, dass sich kein
TIppfehler in der Mailadresse eingeschlichen hat und es wirklich Ihre
Mailadresse ist. Sie können den Link also gefahrlos anklicken.


Mit freundlichen Grüßen
Alexander Feld
Technical Support Engineer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat