Mail-Archiver: Zentrale IMAP E-Mail-Archivierung & Migration

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Also bei mir läuft die 2601.1 auch ohne Auffälligkeiten...

@FricklerAtHome
Die 2601.2 hab ich tatsächlich heute Morgen aktualisiert, mit der lief es den Tag über durch. Allerdings deutlich langsamer, als bisher: Statt ~ 2 Sekunden über 1 Min 40 Sek jeder Sync.

Gerade auch noch mal kurz auf 2601.1, wieder teilweise fehlgeschlagen, mit der selben Meldung im Log.

Bei Github gibts dazu auch schon ein Bugreport, zumindest zur zähen Sync-Zeit mit Gmail...
...Und es gibt mit dem DevTag auch schon Version 2601.3 - installiert und Sync wieder bei 2 Sek. 👍

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
@patrickn
das mit der devTag 2601.3 ist für mich wieder so ein Punkt das unser Entwickler hier weiter in der Entwicklung ist! Danke dafür an ihn! Bei uns laufen nun seit mehr als einem halben Jahr 3 Instanzen produktiv. Eine davon gleichzeitig mit einem kommerziellen Tool. Da gibt es inhaltlich bis jetzt keine Unterschiede. (Na ja, die gibt es schon aber nicht in der Anzahl und dem Inhalt der archivierten Mails. Es ist eher das Drumherum)

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat