macOS Safari Mail-Push

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jm3west

Benutzer
Registriert
12. Nov. 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,

ich habe da ein Phänomen.

Push Mail > iOS > funktioniert
Push Mail > Chrome > funktioniert
Push Mail > Safari > nope

Push Kalender > iOS > funktioniert
Push Kalender > Chrome > funktioniert
Push Kalender > Safari > funktioniert

Ich weis genau das die Push Mail-Mitteilung am Safari-Browser funktionierte!!!

Hab ich da aus unwissend was aktiviert/deaktiviert??
Komme nicht mehr weiter .....

Vielleicht weis ja hier jemand was geht

MfG
jm3west
 
Versuche folgendes

Safari:
Safari > Einstellungen > Mitteilungen
"Synology Browser Notification" ob ein Haken auf erlauben gestellt ist.
Unter "Websites erlauben, nach Berechtigungen zum Senden von Push-Benachrichtigungen zu fragen" auch ein Haken setzen.

Synology:
Systemsteuerung > Benachrichtigung > Push-Dienst
Mobilgerätbenachrichtigungen aktivieren auch ein Haken setzen.
"Browser- Benachrichtigung aktivieren" klicken.
 
Vielen dank für deine Unterstützung.
Aber das sind ja eh die Default-Einstellungen.

Der Push funktioniert generell ja.

Der Token unter Safari (Mail-Push) bleibt "stehen" es kommt einfach keine grüne Bestätigung (wird das Synology-Logo angezeigt der Rest bleibt alles weiß) das gepaart sei.

MfG
jm3west
 
Habe auch das Problem, das die Benachrichtigungen unter Safari nicht mehr angezeigt werden. Chrome funktioniert.
Die Einstellungen habe ich, wie oben beschrieben, umgesetzt.
 
Ja, hier leider dasselbe Problem....habe schon alle EInstellungskombos durch!
 
Ich wusste dass ich, mit diesem Problem, nicht alleine auf dieser Welt bin.
 
Eine Lösung gibt es aber noch nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat