Mac OSX 10.6.6 Probleme mit iSCSI Target

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reinwolf

Benutzer
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Habe ein kleines Problem mit einer iSCSI Lun, die ich an meinen Imac gemappt habe.

Hier meine Umgebung:

DS1511+ mit der DSM 3.1 Beta Version
Mac OSX 10.6.6 (neu installiert)
globalSAN iSCSI Initiator Version 4.1.0.247

Ich habe im DSM eine 1TB LUN mit einem iSCSI Target erstellt, das ich im Initiator am Mac sehe und ohne Probleme aktivieren kann.

Wenn ich anschliessend etwas auf die LUN kopiere, haengt sich der Mac komplett auf....Bildschirm verdunkelt sich und es erscheint eine Meldung, dass ich den Power Off Schalter betaetigen soll, um den Rechner neu zu starten.

Das Problem ist jederzeit reproduzierbar. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht oder habt Ihr einen Tipp fuer mich, wie ich das Problem umgehen kann ?

Danke fuer die Hilfe

reinwolf
 
Wende dich doch an die Synology-Entwickler. In Beta-Versionen mag so manches noch nicht rund laufen und die Entwickler müssen darüber in Kenntnis gesetzt werden.

Itari
 
Wende dich doch an die Synology-Entwickler. In Beta-Versionen mag so manches noch nicht rund laufen und die Entwickler müssen darüber in Kenntnis gesetzt werden.

Itari

Gute Idee...habe ja noch das Mail zur Teilnahme am Betatestprogramm und werde direkt die Jungs mal anschreiben.

Danke fuer den Tipp

reinwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat