Mac Dateidienst nicht aktivierbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rafmaz

Benutzer
Hallo
Kann bei meiner DS214play den Mac Dateidienst nicht aktivieren. Es erscheint immer "Operation fehlgeschlagen"
Ich hoffe es hat nichts mit meinem downgrade von DSM 5.1 auf 5.0 zu tun (siehe: http://forum.dvblogic.com/viewtopic.php?f=69&t=28545)
Hat jemand eine Idee
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Problem AFP nach downgrad 5.1 auf 5.0

Eine Idee habe ich leider noch nicht , aber das gleiche Problem.

Bei mir tritt auch dieses Problem auf - jemand eine Idee dazu?

Problem behoben:
Hab - nachdem DVBlink gelöst ist - wieder auf 5.1 upgrade gemacht:
Mac dateidienst geht wieder

Hi, hier das Selbe nach Downgrade auf 5.0. Die Version 5.1 kommt mir nicht nochmal drauf. Das Update ist das Allerletzte!
Gibt es schon Lösungen? Liegt es am Downgrade oder ist es schon wieder ein Bug in dieser Version. Wie weit müsste ich
downgraden bis endlich alles zuverlässig läuft... nicht dass das für NAS unabdingbar wäre... :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat