Mac Apps im Mac App Store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

incredion

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2011
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

die iOS Apps von Synology sind vorbildlich im Apple iOS App Store.

Warum sind aber die Mac Apps wie der Cloudstation-Client nicht im Mac App Store?

Man könnte von der einfachen Installation und den einfachen Updates profitieren...
Downloaden aus dem Download/Support-Bereich ist jedenfalls total out!

Also warum nicht?

Gruß an alle!
 

trininja

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2014
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Diese Frage richtest du evtl. mal an Synology. Da bist du hier falsch, dashier ist ein inofizielles Forum, das keinerlei Verbindung zu Synology hat und hier liest auch niemand von Synology den ganzen Tag mit (Wird sicherlich den ein oder anderen geben der hier mitliest, aber das wird zu nichts führen.)

Über die Gründe kann man nur vermuten, und das ist nicht mein Ding, entweder ich hab ne handfeste Info oder ich hab keine, ansonsten bleibt dir wie eingangs gesagt, dich mal mit Synology selber in Verbindung zu setzen und dort nachzufragen.
 

rosenkrieger

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Man könnte von der einfachen Installation und den einfachen Updates profitieren...
Downloaden aus dem Download/Support-Bereich ist jedenfalls total out!

Also warum nicht?

Gruß an alle!

Wer im AppStore Software anbietet hat mehrere Nachteile

1. Nicht alles was technisch geht ist erlaubt, was dann einen Ausschluss aus dem AppStore zur Folge hätte
2. Updates benötigen länger, da sie jedes Mal von Apple geprüft & freigegeben werden müssen, passt Apple etwas nicht muss nachgebessert werden.

Würde es erlaubt sein auch iOS Apps OHNE den AppStore (wie z.B. bei Android) zur Veröffentlichen würden einige Anbieter ebenfalls diesen Weg nehmen - da alles einfach schneller geht. Selbst winzige Bugfixes müssen durch den gesamten Approval-Prozess durch bevor sie verfügbar sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat