.m4a Dateien abspielen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cubase4

Benutzer
Hallo,
ich lade mir über den Desktop Hörspiele in mein Drive-Verzeichnis.
Mit dem android smartphone mache ich die mp3 oder m4a-Dateien im WLAN offline verfügbar um unterwegs im Auto oder Bahn zugriff zu haben.
Abspielen kann ich diese Dateien auch ... aber ohne Steuerungselement wie Pause, stop und die Zeitleiste. Kann ich die Dateien vielleicht mit vlc öffnen?
wie macht ihr das?

danke

Tendenziell lade ich mir die Daten, die ich hören möchte per DS File auf mein Smartphone und nutze dann einen "echten" Media Player. Im Falle von Android ist das bei mir Poweramp.

machst du die Dateien vor dem abspielen offline verfügbar?

Die Dateien werden per DS File (App) auf mein Smartphone in ein /musik-Verzeichnis kopiert. Sie sind damit "offline verfügbar".
Du kannst diese natürlich auch mittels Audio Station bzw. DS Audio (App) offline herunterladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat