Lun erstellen / Ort nicht auswählbar

FrAntje

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein Lun erstellen und bei einer 918+ kann ich einfach keinen Ort auswählen. Wie kann ich dem Problem auf die Spur kommen?
Ein zweites identisches 918+ mit gleicher Konfiguration, macht dieses Probleme übrigens nicht :(
Viele Grüße
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.240
Punkte für Reaktionen
522
Punkte
174
Sind denn die Requirements erfüllt?
 

FrAntje

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Mh naja anscheinend ja nicht :)
Aber wie finde ich das heraus, was fehlt?

hier die beiden 918+, die sind identisch, aber nur bei einem kann ich das Volume als Ort auswählen.
 

Anhänge

  • Aufnahme4.jpg
    Aufnahme4.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 17
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 17


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!