DSM 6.x und darunter Lokale Datensicherung - Ordner nicht sichtbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bimpf

Benutzer
Registriert
02. März 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich versuche einen neuen Sicherungs-Job über den Assistenten "Lokale Datensicherung" (DSM 2.0) anzulegen, allerdings bekomme ich keine freigegebenen Ordner angezeigt.
Weiß jemand, was da schief läuft?
Danke und Gruß,
Reiner
 
Hallo Forum,

ich versuche einen neuen Sicherungs-Job über den Assistenten "Lokale Datensicherung" (DSM 2.0) anzulegen, allerdings bekomme ich keine freigegebenen Ordner angezeigt.
Weiß jemand, was da schief läuft?
Danke und Gruß,
Reiner

Hast die die gleichen Ordner schon einmal in einer Lokalen Datensicherung? Dann wird es leider nicht so gehen, da Synology nur die einfache Auswahl vorsieht.

best regards
 
Danke, das war das Problem. Leider aber schränkt das die Möglichkeiten der Datensicherung extrem ein. Kann man das irgendwie umgehen?

Danke für Vorschläge,
Reiner
 
Vielen Dank für den Tipp. Das Skript ist schon ein sehr guter Ansatz, aber gibt es auch die Möglichkeit, das Skript zeitgesteuert auszuführen? Oder habe ich da was falsch verstanden.

Vielen Dank fürs Antworten,
Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat