Lohnt sich der Umstieg???

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rimme

Benutzer
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca. einem halben Jahr eine DS-109j und bin vom Funktionsumfang völlig zufrieden. Jetzt habe ich gesehen das es seit kurzem die DS-110j gibt, welche ja deutlich mehr RAM und eine stärkere CPU hat. Da mein einziger Kritikpunkt an der 109j die Geschwindigkeit war (besonders wenn der BT client läuft), bin ich nun am überlegen ob sich der Umstieg lohnt oder ob man im Gegenzug durch die fehlende FPU wieder auf dem gleichen Niveau ist. Hat da jemand von Euch evtl. Erfahrung oder kann das vielleicht besser einschätzen als ich???

Danke vorab
Andreas

Also ich würde gleich auf eine DS109 oder DS109+ wechseln. Ich denke nicht dass der Unterschied so spürbar sein wird wie du das erwartest.

Da du ja schon eine DS hast wäre es vlt sogar besser bis zum nächsten Jahr mit den neuen Geräten zu warten.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat