Logitech Mediaserver 7.9beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg633

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallöle,
kann es sein das der bei Synology aktuelle LMS 7.9beta leider ein nightly build ist, mit dem Napster nach seiner Streaming-Umstellung nicht mehr funktioniert?
Im slimdevices Forum wird geraten, ein aktuelles Build einzusetzen.
Wie schaut das bei euch aus? Nutzt bei euch jemand Napster mit LMS?
Werde mal bei Synology ein Ticket eröffnen.
LG Joerg
 

Joerg633

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ist tatsächlich so!
Die neueren Builds sowie die aktuelle LMS Repack Variante unterstützen Napster wieder korrekt. Das Ticket bei Synology ist noch in der Bewertung. Bin mal gespannt wann das Synology LMS Paket einen Refresh erhält.
 

Konsument

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HalloJörg,

hast Du schon antwortbekommen. Mich interessiert das brennend, da eine wesentliche Nutzung der DS111 der LMS samt Napster ist.
Hats Du eine alternative Lösung gefunden?

Grüße,
K.
 

Joerg633

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Nun,
Synology hat zwar das Problem erkannt.
Da aber meines Wissens seitdem kein neueres LMS Paket rauskam, bleibt nur die Lösung über das Repack-Paket.
Das funktioniert aber schon einwandfrei!
Gruß Jörg
 

Konsument

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort.
Das Repack funzt genau gemäß Beschreibung auch auf meiner kleinen DS111. Prima Tipp. Ich habe befürchtet, dass wäre schwieriger.
Grüße
 

Konsument

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider bekomme ich das Repack nicht mehr reinstalliert. Zunächst ließ sich das update nicht installieren. Das hat wohl mit dem DSMupdate zu tun. Das habe ich aber leider erst jetzt irgendwo gelesen. Vorher hatte ich die eigentlich funktionierende Repack-Version deinstalliert. Das von pinkdot aktuell bereitgestellte Paket läßt sich aber leider auch nicht mehr installieren. - sehr ärgerlich. Denn mit der Hoffnung auf kleine Verbesserungen habe ich mich wieder vom Napster ausgesperrt :mad:
Hat jmd einen Tipp?
 

PackElend

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2011
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich fange gerade an mit LMS und habe da ein paar Verständnisfragen, denn ich werde einfach nicht schlau aus der Beschreibung und die unzähligen Foreneinträge, ich erahne nur etwas...
Momentan läuft bei mir das offizielle LMS Packet LMS 7.9.0-161 auf einer DS211+ mit DSM 6.0-7321 Update3

Hier meine Fragen:
  1. Wie bekomme ich den Local Player zum laufen? Ich denke, der bezieht sich auf das angeblich integrierte squeezelite plug-in. Zudem habe ich keine Ahnung, welche binaries ich auswählen soll, wo ist die Verbindung zu der CPU (Marvell) des NAS?
  2. Ich habe mein Konto auf Mysqueezebox.com mit meinem Spotify Konto verbunden aber es erscheint nicht im LMS, was läuft da falsch? Es scheint zumindest TuneIn wird synchronisiert, wobei mir es nicht im Detail klar ist.
    Zwar hinterlege ich das Konto wieder bei Mysqueezebox.com aber gebe ich in den LMS Einstellungen nur den Namen des Konto an. Kann LMS nur auf ein TuneIn Konto zugreifen?
  3. Falls Local Player nicht geht, muss ich wohl das squeezelite #1, squeezelite #2. plug-in verwenden, da ich mein DAC, welche von der DS AUdio Station erkannt wird, mit dem LMS füttern will. Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

danke

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!