Logitech Media Server Version: 7.7.2 & Library Rescan

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacbethAUT

Benutzer
Hallo,
kann ich dem Logitech Media Server irgendwie beibringen von selbst die Library neu zu scannen. (so alle paar Tage) Oder muss ich den rescan immer manuell starten?

Das kann man über das Webinterface konfigurieren. Die Option findet sich unter Einstellungen -> Erweitert und dann "Mediensammlung erneut durchsuchen auswählen.

Ah ich hab mich unklar ausgedrückt. Wie ich den Scan manuell starte weiß ich, mich hat nur interessiert ob ich den Vorgang automatisieren kann. z.B.: jeden 2. Tag um 00:00

Nochmal mit Screenshot: :prescan.jpg

Mann da denkt man von sich, dass man sich eigentlich gut auskennt und dann das... Hab nie gecheckt, dass ein Pulldown Menü ist. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat