Kann Dir leider keine PN schickenDie Datei ist da nicht mehr verfügbar. Wie komme ich denn nun an die ran?
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Kann Dir leider keine PN schickenDie Datei ist da nicht mehr verfügbar. Wie komme ich denn nun an die ran?
Kann Dir leider keine PN schicken
Du hast nur 2 Beiträge, benötigst aber min. 3 wenn ich das richtig im Kopf habe bis du einige Funktionen nutzen kannst (Spam-Schutzfunktion).Mhmm, ich kann momentan mein Benutzerprofil nicht einsehen bzw. ändern. Hab mal den Admin bescheid gegeben... Hoffe, dass PN dann wieder klappt.
Aha, so was hab ich mir schon gedacht. Dann schaun wir mal ;-)Du hast nur 2 Beiträge, benötigst aber min. 3 wenn ich das richtig im Kopf habe bis du einige Funktionen nutzen kannst (Spam-Schutzfunktion).
Ok, dann waren es doch ein paar mehr, müssten dann 5 sein. Sry.Aha, so was hab ich mir schon gedacht. Dann schaun wir mal ;-)
Soderle, die Datei ist wieder onlineDie Datei ist da nicht mehr verfügbar. Wie komme ich denn nun an die ran?

...modifizierten Datei auf Rapidshare....
sive
Sieht alles schnörkellos aus. Danke für den Tipp. Jetzt geht dann irgendeinmal an die Materie Touch Toolbox 3.0. 
...um ca. 50% schneller in der Indizierung

(ca. 3 Minuten) - Intstallation/Update verlief also perfektWenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.