DSM 7.0 Login

Karle

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo,

wenn ich mich auf meiner DS über die lokale IP der DS anmelden will kommt bei mir immer die Meldung "Konto oder Passwort" ungültig.

Logge ich mich hingegen mit den gleichen Userdaten über meine Domain ein, dann gehen die Daten.

Nehme ich den PC meiner Frau, dann kann ich mich über die IP anmelden.

Was muss ich hier einstellen, damit ich mich im lokalen Netzwerk wieder wie gewohnt anmelden kann ? Die IP von der ich mich anmelden will ist nicht in der Blockierung drin.


Gruß

Karl
 

Karle

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
kann gelöscht werden - ein Neustart der DS hat den Fehler behoben. Gruß Karl
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat