Hallo zusammen,
eine google-, sowie eine Forum-Suche habe mich nicht weitergebracht.
Ich bin von einer Synology DS710+ auf eine neuen DS216j migriert. Hat super geklappt soweit, alle Daten sind erhalten geblieben.
Platten bei DS710+ raus, in die DS216j rein, DSM installiert, fertig. Alle Daten da.
Danach habe ich meine gesicherte Konfiguration auf der DS216j importiert.
Folgendes Problem:
Ich kann mich mit einem bestehenden Nutzer nicht mehr einloggen.
Nur noch der Admin-Account wird akzeptiert.
Bei einem User Account kommt eine Pup-up Meldung: "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden."
Änderung des PWs hat nichts bewirkt, Sicherheitseinstellungen (Browserkompatibilität) ändern nichts an dem Verhalten, anderer Browser (Chrome und Firefox, Safari) ändern auch nichts.
Hat dieses Phänomen jemand von euch schon nach einer Migration beobachtet? Und viel wichtiger: Kennt jemand eine Lösung?
Danke und Grüße
soulbruder
eine google-, sowie eine Forum-Suche habe mich nicht weitergebracht.
Ich bin von einer Synology DS710+ auf eine neuen DS216j migriert. Hat super geklappt soweit, alle Daten sind erhalten geblieben.
Platten bei DS710+ raus, in die DS216j rein, DSM installiert, fertig. Alle Daten da.
Danach habe ich meine gesicherte Konfiguration auf der DS216j importiert.
Folgendes Problem:
Ich kann mich mit einem bestehenden Nutzer nicht mehr einloggen.
Nur noch der Admin-Account wird akzeptiert.
Bei einem User Account kommt eine Pup-up Meldung: "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden."
Änderung des PWs hat nichts bewirkt, Sicherheitseinstellungen (Browserkompatibilität) ändern nichts an dem Verhalten, anderer Browser (Chrome und Firefox, Safari) ändern auch nichts.
Hat dieses Phänomen jemand von euch schon nach einer Migration beobachtet? Und viel wichtiger: Kennt jemand eine Lösung?
Danke und Grüße
soulbruder