Login in Audio Station als normaler User ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selfcontrol

Benutzer
Die streaming Funktion von der Audio Station gefällt mir ganz gut , so das man
auf die schnelle auch mal jemanden anderes die neuesten/schönsten Musiktitel
zum probehören bereitstellen kann.
Leider kann ich mich in die Audio Station soweit ich sehen kann nur als Admin einloggen und mein Admin Kennwort behalte ich doch lieber für mich !

Hat da schon jemand eine Möglichkeit gefunden die Audio Station auch für normale User frei zu geben ?

mfg S

Nein - geht nicht. Wurde aber bereits als Feature-Änderung an die Synology-Entwickler herangetragen. Mal sehen, ob sie es irgendwann einbauen.

itari

Also, ich hab' bei meiner DS 408 ein Firmware-Update durchgeführt (aktuelle Version: DSM 2.1-0844)... und jetzt können sich die "übrigen" User auch in der Audio Station einloggen und Musik hören. Der Admin kann sogar Rechte verteilen in den Kategorien "Streaming-Modus", "USB-Modus" und "Wiedergabelisten verwalten".

Ein Firmware-Update wirkt doch manchmal Wunder... ;)

wobei dieses bei der Audiostation mehr als mager ausgefallen ist

klick mal auf den link in meiner signatur

Das mag' sein, aber bis bei mir das Swisscenter läuft (das ist mein nächstes Ziel, bin zwar noch ein Syno-Neuling, aber lernfähig ;)), ist das mal eine willkommene Übergangslösung

wobei dieses bei der Audiostation mehr als mager ausgefallen ist

klick mal auf den link in meiner signatur

Weniger ist mehr ... schließlich sind wir keine Spielkinder mehr ... Lautstärkeregelung sollte eigentlich die einzige Einstellmöglichkeit sein ... der Rest sollte völlig autonom ablaufen :D

Das erwartet doch auch von deiner Heizung auch, oder?

Itari

@itari

wie darf ich deinen post verstehen ? ist der ironisch gemeint oder willst du mich veräppeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat