DSM 6.x und darunter Login auf DS nicht mehr möglich - JDownloader

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graptolith

Benutzer
Registriert
10. Sep. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Community,

seit der Installation von JDownloader 2 gestern Abend kann ich mich auf meiner DS nicht mehr anmelden. (Fehlermeldung: Systemspeicher voll)
SSH ist noch deaktiviert, deshalb kann ich leider auch keine Logs auslesen bzw. anderweitig reagieren.

Gibt es eine andere Lösung als den Hard-Reset?

Falls nein, was kann ich mit den gesicherten System-Einstellungen (.dss file) wiederherstellen? (hier habe ich gestern vor der Installation noch eine Sicherung gemacht)


Vielen Dank für schon einmal für euer kurzes Feedback!

Beste Grüße
Florian
 
Falls kein alternativer Zugriffsweb wie SSH/Telnet aktiv ist sehe ich auch keine einfache Lösung.

Wenigstens deine Daten sollten beim doppelten Reset erhalten bleiben. Hoffe trotzdem du hast ein Backup.
Bei Anwendungen bin ich mir nicht sicher, was du eventuell neu installieren und Konfigurieren musst. Die liegen zwar auf dem Nutzdaten-Volumen, aber ...
 
Hast du den Reset jetzt schon durchgeführt?

Falls die Firewallregeln hast, notiere diese. Die sind nicht in der dss-Datei gesichert. Leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat