Surveillance Station Log, welcher User sich anmeldet (Betriebsrat)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genab

Benutzer
Hallo Board,

ich suche nach einem Eintrag oder Einstellung, damit ich nach schauen, wenn sich mit welchen Usernamen mit der Surfailance Station verbunden hat.

Betriebsrat erlaubt eine Kammeraufzeichnung
allerdings muss es einen Log geben, wenn jemand die aufnahmen abruft, oder Live zuschauen will.

Wie mache ich das?

Sieht man das nicht in dem Protocol Center ?

Nein, ich hab nun nachgeschaut, ich finde da nix.

Ich sehe im protokollfenster, wenn ich ein Surveilance Update mache,
ich sehewenn ich mich mit der NAs gennerell verbinde

aber ich sehe nicht wenn sich ein User mit der survailance Software verbindet.

Muss man das vielleicht noch extra einrichten?

Nee, so man nicht einen Account einrichtet, der dem User lediglich den Surveillance Aufruf ermöglicht, und alles andere sperrt - gleichzeitig aber den Surveillance-Zugang allen Anderen aberkennt - sehe ich keine Möglichkeit des Logging.

Allerdings hilft Logging allein ja auch nicht bei der Problematik, man möchte im Regelfall unauthorisierten Zugriff aktiv vermeiden. Wie oben beschrieben würde das wohl gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat