Surveillance Station Löschung aller Aufnahmen ist konsequent

Troya

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2021
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
Moin in die Runde,
ich wollte gestern ein paar Test-Aufnahmen löschen und war wohl schon zu müde, denn ich habe im Menü Löschen nicht ausgewählte Elemente löschen sondern Alle löschen geklickt.
Entsprechend waren alle Aufnahmen der Surveillance-Station gelöscht - logisch.

Ich dachte mir "ach, halb so schlimm, hab ja den Papierkorb aktiviert" - Nene, der wird ignoriert!

Da musste ich wirklich auf die Datensicherung aus der vorherigen Nacht zurückgreifen um die Sicherungen wiederherzustellen.
Glück gehabt, dass ich die Aufnahmen doch sichere...

Wollte ich euch nur mal erzählen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat