Surveillance Station Lizenzschlüsselfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Accu

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Forum,

ich habe bei meiner Tante die Surveillance Station eingerichtet. Meine Tante hat 2 Foscams (FI9805W). Beide Cams habe ich in die Station eingebunden als "linke" und "rechte" Cam.
Was mich allerdings etwas wundert ist:

In der Chronik sieht man links nur 2 Zeitleisten mit dem Titel: "alle Kameras" und "Rechte" Kamera. Die Linke fehlt also.
Ich habe mir auf youtube das Surveillance Station Tutorial von DominiX angesehen. Bei ihm sind pro Cam eine Zeitleiste.
Gehe ich auf die Zeitleiste alle cams, dann sehe ich auch nur Aufzeichungen von der "Rechten" cam.

Hingegen unter Aufzeichnungen sehe ich Aufzeichnung von beiden Cams.

Ich hatte mich jetzt gefragt ob ggf. ein Lizenzschlüssel für die "Linke" Cam fehlt? Was mich wundert, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass die Surveillance Station mit 2 Schlüsseln einherkommt so dass man standardmäßig schon einmal 2 Cams nutzen kann.

Weiß jemand Rat?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Zumindest hat die aktuelle Surveillance Station 2 Lizenzen - ansonsten hättest Du sie auch nicht einrichten können. Kannst Du Dir auch unter Hauptmenü (Button oben links) -> Lizenzen anschauen.

Auch bei mir wird nur die Achse für 'Alle Kameras' gezeigt sowie eine Achse für die jeweils gerade ausgewählte Kamera - was dem eingerichteten Layout entsprechen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Accu

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
in dem Youtube Video von Dominik waren 4 Achsen pro Cam angezeigt - was auch Sinn macht, da ich ja für jede Cam zu dem Aufzeichnungsereignis springen will.
Wie bekommt man zzl. Achsen eingeblendet?
 

TaHzO

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2009
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe die gleiche Frage da ich das Problem heute auch entdeckt hatte.


Wie bekommt man zzl. Achsen eingeblendet?
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Im Liveview müsst ihr das Layout ändern für die Live-Ansicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!