Livestream der Dreambox abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lling

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2011
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Moin Leute
ist es irgendwie möglich, über die Weboberfläche der DS einen Livestream von einer Dreambox abzuspielen?
Geh quasi darum von unterwegs auf meinen eigenen Live Stream zuzugreifen als Backuplösung wenn man ein PC zur Verfügung steht wo man entweder keine Programme installieren soll bzw. wenn mal bestimmte Ports gesperrt sind.

Der Livestream kann aktuell von jedem VLC Player abgespielt werden. Die Streamingdaten liegen als .m3u vor. Vielleicht hat ja einer von euch ne idee wie ich das irgendwie implementieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat