Kamera Konfiguration Livecam in Webseite einbinden.

saeg

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe drei Livecams auf meiner Syno. Möchte nun eine Cam direkt auf meine Webseite einbinden. geht das direkt ab der Syno oder braucht es einen externen Anbieter. Wo gibt es eine einfache schritt für schritt Anleitung?

Gruss und danke für eure Infos
Christoph
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.435
Punkte für Reaktionen
1.739
Punkte
214
Auf welcher bzw. was für einer Webseite? Bei Dir im LAN oder auf einer gehosteten Webseite im Internet? Falls gehostete Seite wären rtsp over http und html5 die passenden Stichworte. Eine Schritt für Schritt Anleitung dazu ist mir nicht bekannt.

VG Jim
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.435
Punkte für Reaktionen
1.739
Punkte
214
Na dann will ich zumindest noch eine Info geben, :) denn viel mehr kann man dazu, bei den wenigen vorhandenen Infos, nicht wirklich sagen/schreiben.

Das einzige was bzgl. der Synology noch eine Rolle spielt: Du kannst bei SS einen Stream-Pfad freigeben, der dann z.B. auch auf einer Webseite eingebunden werden könnte. Ob Du damit für Dein Vorhaben etwas anfangen kannst musst Du selber schauen. Hier kann Dir niemand sagen wie Du bei Deinem Hoster, bei irgendeiner wie auch immer aufgebauten Webseite, irgendeine IP-Kamera, irgendwie einbinden kannst.

Das ist auch nicht bös gemeint, aber ohne exakte und möglichst umfangreiche Infos was wo und wie gemacht werden soll, kann Dir hier niemand helfen.

VG Jim
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat