Live Sychronisation zwischen beliebigen Windows-ordner und Ordnern auf dem NAS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris303

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der optimalen Clientseitigen Software, welche mir beliebige Ordner auf Rechner und NAS miteinander LIVE synchronisiert.
Die Cloudstation finde ich nicht optimal, da man nicht die Wahl sondern nur einen Überordner hat, unter dem man dann alles ablegen kann.

Kann jemand so ein Tool empfehlen, welches vielleicht noch so ein bisschen Dateinhandling (neuere Variante überschreibt Ältere) kann und die alten Versionen für eine gewisse Zeit vorhält? Schön wäre noch Freeware oder wenn Payware, dass man es ordentlich vorher testen kann.

Danke

Chris

Schau dir mal das Programm Puresync an. Ist für den privaten Gebrauch kostenlos und hat eine Menge drauf.
In der Vergangenheit habe ich damit meine Dateien und Backups stetig synchron gehalten.
Hoffe es hilft dir weiter ...

Hallo,

danke, werde ich mal versuchen. Weitere Empfehlungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat