Surveillance Station Live ansicht Probleme nach Firefox update

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fw-thomas

Benutzer
Hallo zusammen,
seitdem mein Firefox sich das Update auf 52 gezogen hat, habe ich nun Probleme mit der Live-Ansicht meiner Kamera´s

Es wird immer wieder angezeigt, das ich das Plugin zu Installieren zu haben.

Ich habe es mehrfach ausprobiert und leider nimmt er die Installation nicht an.

hat jemand eine Idee?

mfg
thomas

willkommen im Club!
hab auch noch keine Antwort gefunden...
Wer weiß, wann der Suport von Synology antwortet?

Firefox (64-Bit) wird nicht mehr unterstützt.

Entweder Firefox ESR installieren (geht angeblich noch bis 2018) oder den SS Client nutzen.

hallo, nachdem ich die Surveillance Station Client von Synology heruntergeladen habe, funktioniert es wieder. Weiß nur noch nicht, ob 32 oder 64bit besser ist.

hallo,
FF 52 hab ich auch. Da ging nichts mehr mit der Survillance Station. Auch im Forum und Web habe ich keine Lösung gefunden, bis ich den SS Client gefunden habe. Läuft ohne Browser!

Du musst auch den Firefox in der Extended Support Release (ESR) verwenden. Der unterstützt noch NPAPI.

In der Knowledgebase steht nur Firefox (64-Bit) und Google Chrome (Version 45 und höher).
Habe gerade die 32-Bit von Firefox getestet, hat auch keine NPAPI-Unterstützung mehr.
Also Firefox(ESR), IE oder SS-Client. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat