Surveillance Station Live-Ansicht braucht 100% CPU auf dem PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ektus

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,


wenn ich die Live-Ansicht laufen habe, wird eine CPU durch Java zu 100% ausgelastet. Beim Büro-PC, der noch ein Einkerner ist (IIRC Athlon XP64 3000+, Windows XP), ist das ziemlich lästig. Auf dem selben Rechner braucht der Live-Stream der Kamera in VLC gerade mal 30% CPU. Dann muß aber die Kamera mehrere Streams liefern, was nur begrenzt möglich ist, zumal die nur per WLAN angebunden ist.

- Ist das bei Euch auch so, daß die Live Ansicht viel CPU frißt?
- Kann man die Live-Ansicht von der DS stattdessen direkt mit VLC anschauen?


mfG
Ektus.

DS107+ mid DS 3.2 und DS110j mit DS 4.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat