Hallo
Vielleicht ist das Problem auch schon einmal besprochen worden, jedoch habe ich noch nichts gefunden.
Die Kamera habe ich über eine feste IP per LAN an die Surveillance Station angeschlossen und habe das Live-Bild gesehen. Nach ein paar Stunden habe ich über die Station keine Live-Ansicht mehr, es wird nicht mehr aufgezeichnet und der Status steht auf "getrennt". Rufe ich die Kamera direkt über den Browser auf, bekomme ich ein Live-Bild.
In der Station habe ich die Quelle von "Station" auf "Kamera" gesetzt und umgedreht, jedoch ohne Erfolg. Anschließend habe ich die Kamera stromlos gemacht und danach lief es leider auch nicht. Die Station und die Kamera sind auf dem aktuellen Softwarestand.
Habe ich eventuell einen Schritt vergessen oder etwas übersehen?
Gruß
Torsten
Vielleicht ist das Problem auch schon einmal besprochen worden, jedoch habe ich noch nichts gefunden.
Die Kamera habe ich über eine feste IP per LAN an die Surveillance Station angeschlossen und habe das Live-Bild gesehen. Nach ein paar Stunden habe ich über die Station keine Live-Ansicht mehr, es wird nicht mehr aufgezeichnet und der Status steht auf "getrennt". Rufe ich die Kamera direkt über den Browser auf, bekomme ich ein Live-Bild.
In der Station habe ich die Quelle von "Station" auf "Kamera" gesetzt und umgedreht, jedoch ohne Erfolg. Anschließend habe ich die Kamera stromlos gemacht und danach lief es leider auch nicht. Die Station und die Kamera sind auf dem aktuellen Softwarestand.
Habe ich eventuell einen Schritt vergessen oder etwas übersehen?
Gruß
Torsten