Surveillance Station Live-Ansicht 207+ mit Axis M1031

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnis

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2009
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo
Vielleicht ist das Problem auch schon einmal besprochen worden, jedoch habe ich noch nichts gefunden.
Die Kamera habe ich über eine feste IP per LAN an die Surveillance Station angeschlossen und habe das Live-Bild gesehen. Nach ein paar Stunden habe ich über die Station keine Live-Ansicht mehr, es wird nicht mehr aufgezeichnet und der Status steht auf "getrennt". Rufe ich die Kamera direkt über den Browser auf, bekomme ich ein Live-Bild.
In der Station habe ich die Quelle von "Station" auf "Kamera" gesetzt und umgedreht, jedoch ohne Erfolg. Anschließend habe ich die Kamera stromlos gemacht und danach lief es leider auch nicht. Die Station und die Kamera sind auf dem aktuellen Softwarestand.

Habe ich eventuell einen Schritt vergessen oder etwas übersehen?


Gruß
Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat