Synology Photos Liste Zugriffsberechtigungen wird nicht richtig angezeigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lappendeluxe

Benutzer
Hallo,

ich kann in der Liste "Zugriffsberechtigungen nicht mehr nach unten scrollen.. Bei Benutzer L* ist einfach Schluss. Siehe Sceenshot.
Ich kann nicht sagen seit wann, da ich Ewigkeiten da nicht mehr drin war ...

Kann mir jemand helfen??

Anhänge

• Screenshot 2022-02-15 134751.jpg
    Screenshot 2022-02-15 134751.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 12
ist evtl. auch ein Workaround bekannt, wie ich Benutzer z.Z. bearbeiten kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir war das neu, aber du hast ja auch recht viele.
Lassen sich die Benutzer nicht zu Gruppen zusammenfassen und darüber berechtigen?

Leider nein, da ich mit den unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Bilder teile... Für normale Zugriffe habe ich schon Gruppen. Bei den Bilder schwierig.

Wenn das keine Browser-Geschichte ist (schon mal einen anderen Browser probiert?) würde ich ein Ticket bei Synology aufmachen. Das ist ja wohl ganz offensichtlich ein Bug.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Chrome Edge und Mozilla probiert... dann werde ich wohl ein Ticket auf machen müssen .. schade.. aber danke für die Antworten

ein Workaround bekannt, wie ich Benutzer z.Z. bearbeiten kann?
Firefox und Waterfox zeigen das gleiche Phänomen du kannst nicht scrollen. Siehe auch mayo007.

Das einzige was mir im Moment einfallen würde:
Hat dein Monitor eine Pivot Funktion?
Falls ja, dreh ihn hochkant und schau ob sich jetzt irgendwie deine Liste ausgeht bis Synology das repariert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat