Liste nach Titeln im DSAudio

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WSchafmann

Benutzer
Hallo zusammen,

Ich nutze eine DSJ110J, um meine Musik gesteuert über ein iPad über einen Airport Express auf meine Stereoanlage zu bringen. Klappt alles prima - gefällt mir besser als alle iTunes-Lösungen. Ich vermisse allerdings eine Auswahlmoeglichkeit nach Titeln. Es gibt Selektionen nach Genre, Album, Interpreten etc., aber eben nicht nach Titeln. Als Umgehung habe ich eine Liste aller Titel erstellt, dort gibt es aber leider keinen Index, ueber den man einfach per Anfangsbuchstaben zugreifen kann.

Irgendwelche Ideen dazu?

Hallo Wschaffmann,
Bei der iPad Lösung ist doch die Suche ganz gut gelöst. Einfach die Anfangsbuchstaben eintippen und dann Suche starten. Er listet dann alle Titel auf, die so beginnen.
Besser gehts kaum.
Gruß Santos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat