Surveillance Station Lion verlangt 32 bit Modus für Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marti20_4

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2009
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Zusammen

nach dem Update auf Lion erscheint folgende Fehlermeldung beim Aufrufen der Live Ansicht Surveillance Station:

Java-Applet konnte nicht gestartet werden. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen für Java-Applet und Ihren Browser, um sicherzustellen, dass sie im 32-bit-Modus ausgeführt werden. Unter Hilfeerhalten Sie weitere Informationen.

Drücke ich dann auf das Feld ok, heisst es folgendes:

Bevor Sie Ereignisse oder Live-Ansichten mit Mac Safari 5 oder höher ansehen, müssen Sie sich versichern, das Ihr Browser entsprechend eingestellt ist:
Gehen Sie in das Apple-Menü > Software-Aktualisierungen und überprüfen Sie, ob eventuell Java-Aktualisierungen zur Verfügung stehen, um sicherzustellen, dass Ihr Java Applet auf dem neusten Stand ist.
Gehen Sie Anwendungen > Programme, um Java-Einstellungen zu öffnen.
Schieben Sie die 32-bit Version von Java SE an den Anfang der Anwendungsliste.
Gehen Sie zu Anwendungen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Safari und wählen Sie Info abrufen.
Markieren Sie Im 32-bit-Modus öffnen.


Java ist aktualisiert, aber eben vermutlich die 64bit Version, der Tipp oben bringt mir gar nichts, was mache ich falsch. Die Kamera funktioniert ansonsten einwandfrei, sowohl auf meinem iPad wie auch auf meinem Motorla Defy.
 

fourtyseven

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nach Oben

Hab das gleiche Problem :-(

Wäre schön wenn es da ne Info zu geben würde
 

CaptainKrunch

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2012
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hilft's, den Browser einfach mal im 32 Bit-Modus zu starten?
 

fourtyseven

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
leider nein

Hallo, leider funktioniert das nicht.

Auch über die eigene Seite von Compro sagt der mir, dass da ein VLC Ding geladen werden muss. Auch das habe ich gemacht.
Also eigentlich sind alle Sachen die das Gerät braucht da :-(
 

mida

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, gibt es dazu in der Zwischenzeit eine Lösung. Habe die gleibe Problematik mit "Lion" und Live Ansicht "Surveillance Station"
 

ahoy

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hier gehts in Firefox 10.0.2 unter Mac OS 10.7.3, in Safari hingegen nicht.
 

sebster

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit dem gerade erschienenen Surveillance-Station-Update wirbt Synology mit 64bit-Safari-Unterstützung... nun startet bei mir im Safari beim Wechsel in die Liveansicht zwar ein Applet, dann kommt aber nur noch die Fehlermeldung: "Ein Java-Applet Laufzeitfehler ist aufgetreten. Dies könnte durch Kompatibilitätsprobleme mit der Java Version verursacht sein. Unter Hilfe finden Sie weitere Informationen". Tjaaa... die aktuelle JRE-Version (7u11) habe ich gerade installiert. Hat jemand mehr Erfolg mit der Surveillance Station in Safari?

/edit: Ups, da ist ja noch ein Thread zum Thema mit einer Lösung: http://www.synology-forum.de/showth...c-Java-Version&p=304698&viewfull=1#post304698
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat