Surveillance Station Linksys WVC54GCA wird erkannt aber nicht gespeichert???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoingg

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schon klar Itari Syno-Gott.

Werde in jedem Fall dem Synology Support die Chance, zu glänzen, auch geben.

Nur wenn ich den Support managen würde, würde ich auch wirklich jede Lösung anderen Kunden zugänglich machen, vielleicht nicht unter "FAQ" sondern nur in einer "AQ". Jede Support-Anfrage weniger spart Geld, und das kann man noch besser in die Weiterentwicklung der Synos stecken.

zoingg, Syno-Anfänger
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Nur wenn ich den Support managen würde, würde ich auch wirklich jede Lösung anderen Kunden zugänglich machen, vielleicht nicht unter "FAQ" sondern nur in einer "AQ". Jede Support-Anfrage weniger spart Geld, und das kann man noch besser in die Weiterentwicklung der Synos stecken.

Hi,

ich finde es toll, was der Synology-Support für seine Kunden tut. An dieser Arbeit ist nichts zu bemäkeln und viele, auch große Unternehmen, sollten erst mal so viel tun. Auch in Sachen Weiterentwicklung finde ich, steht Synology fast einzigartig da, auch hier könnten sich viele andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden. Letztendlich ist es aber nicht entscheidend, wie wir das sehen, sondern wie die Geschäftsleitung von Synology ihr Unternehmen aufstellt. Und ich denke, so wie Synology agiert, ist es für die meisten Kunden optimal.

Nebenbei bemerkt, ist der Ansatz, per Support an die Wünsche der Kunden heranzukommen, nicht der Schlechteste ... Viele Firmen versuchen das mit Befragungen und Werbegeschenken und großen Werbekampagnen, Synology macht es mit kostenlosem Support.

Vielleicht sind wir Kunden bereits mit dem Erhalt der Ware zu schnell zufrieden und meinen, wenn wir 2 Jahre Gewährleistung haben, dann ist schon alles ausgereizt. Es gibt aber Unternehmen die geben lebenslang Garantie und Umtauschrechte auf ihre Produkte (egal aus welchem Grund); Hauptsache der Kunde ist zufrieden ... so sollte es eigentlich immer sein.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat