Libreoffice als Browserversion

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.733
Punkte für Reaktionen
1.694
Punkte
214
Wenn ich mal zum ersten Post zurück gehe: Die einfache Lösung wäre LibreOffice auf einem PC, und darauf dann per Remote Desktop (oder ähnlich) zugreifen.

Wenn man einen NUC nimmt, und den vielleicht noch per WOL aufweckt, wenn man unterwegs ist, sollte das auch halbwegs energieeffizient gehen.

Eine 1621+ ist nach meiner Einschätzung nicht leistungsstark genug, um eine VM mit Windows und MS Office so auszuführen, dass rundum Freude aufkommt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat