Surveillance Station Level 1 FCS-3081 Cam

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torkel

Benutzer
Hallo

ich überlege mir eine CAM zu kaufen, finde diese aber weder in der Liste von Synology noch in der UserListe. Hat jemand von euch zu dieser CAM Infos, ob diese läuft oder nicht?

Grüsse

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, hier mal eine Empfehlung dazu:

Lieber nicht auf Verdacht kaufen.
Wenn die nicht in der Liste steht, dann ist die Einrichtung nicht mal "eben nebenbei" zu erledigen.

Ich habe das selbe Problem mit einer FCS-3071, die ich erworben hatte, ohne vorher in die Liste zu schauen.
Außer gut gemeinten, aber leider nicht so ohne Weiteres umsetzbaren Ratschlägen, kamen hier aus dem Forum keine Hilfen zur Installation herüber.

Fazit: Die Kamera liegt jetzt immer noch unbenutzbar hier herum.
Ergo: Lieber nur die Kameras kaufen, die auch in der Liste stehen.

Jm2c, Axel

Hallo,

die FCS-3071 funktioniert wunderbar an der Surveillance Station. Sie findet sich zwar nicht explizit in der Kompatibilitätsliste, kann jedoch über ONVIF betrieben werden. Habe sowohl V1 als auch V2 im Einsatz, beide HW-Versionen laufen. Probleme gab es kürzlich nur mit der aktuellsten Firmware von Levelone. Downgrade war jedoch problemlos möglich.

Gruß,
Tobi

die FCS-3071 funktioniert wunderbar an der Surveillance Station. ..., kann ... über ONVIF betrieben werden.

Tobi, was ist ONVIF, und welche FW läuft ?

@torkel: dürfen wir das in diesem Thread klären?

CU, Axel

ONVIF ist ein Schnittstellenstandard für IP-basierte Sicherheitsprodukte. Die Synology kann Kameras verwenden, die ihrerseits den Standard unterstützen. Einfach in der Surveillance Station bei der Kameraauswahl unter "Marke" ONVIF auswählen.

Die verwendete Firmware ist L20120607ANS bzw. L20101222NS. Mit der L20121108ANS gab es Probleme (Kamera ließ sich nicht über die Synology ansprechen).

... bei der Kameraauswahl unter "Marke" ONVIF auswählen. ...
Da sage ich mal DANKE für den hilfreichen Tipp. icon_top.gif

Edit:
Hat sehr gut funktioniert mit FW LE20120905NSA.
Die anderen angegebenen Versionen waren nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat