DSM 6.x und darunter LetsEncrypt Zertifikate werden wo gespeichert ??

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw

Benutzer
Registriert
11. Nov. 2015
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo Leute,

ich nutze seit einigen Wochen erfolgreich die 3 LetsEncrypt Zertifikate auf meiner DS.
Nun nutze ich diese auch in meiner Fritzbox (per Export aus dem DSM mit anschl. zusammenfügen und importieren) und möchte diese auch in meinem Raspberry Pi verwenden.

Bei der Fritzbox ist die automatische Erneuerung erstmal sekundär und noch nicht wirklich wichtig.

ABER:

Ich möchte entweder den Raspberry Pi alle 3 Monate beauftragen, sich die Zertis selbst von der Diskstation zu holen oder umgekehrt, die DS soll die Zertis selbst auf den Pi schieben (beides per CRON).
Wo legt DSM die Zertis ab bzw. wo finde ich diese ??
 
Du kannst mal unter

Rich (BBCode):
/usr/local/etc/certificate/WebStation
gucken.
Dort liegen die Zertifikate für die Web Station.
 
Herzlichen Dank, da kann ich schonmal ein wenig probieren, wie weit sich meine Idee realisieren lässt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat