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Hallo,
schon seit einigen Jahren nutze ich problemlos die in DSM integrierte Zertifikatserstellung über Let's Encrypt. Wenn das Zertifkat ausläuft, muss man es über DSM erneuern. Dazu ist es wichtig, dass der Router den Port 443 auf die Synology weiterleitet.
Nach wie vor funktioniert diese Weiterleitung, das heißt zum Beispiel vom Mobilfunknetz komme ich über https://xyz.synology.me auf die Synology (und werde dann auf den DSM-Port weitergeleitet, den ich ebenfalls forwarde). Nur das Update des Zertifikats funktioniert nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "No response from the destination server. Please try again later".
Auch, wenn ich testweise die Ports 80 und 5000 weiterleite, funktioniert es nicht. Reboots helfen auch nichts. Ich benutze keine Wildcard oder zusätzliche Subdomains, einfach nur meinen Domainnamen xyz.synology.me - ich habe überhaupt nichts verändet. Und ja, auf https://account.synology.com ist ein grüner Punkt in der Spalte "Synology DDNS". Ich bin unschuldig! Hoffe ich
Hat jemand eine Idee, was ich noch untersuchen könnte, um dem Problem auf die Spur zu kommen? Vielen Dank!
Viele Grüße
Stefan
schon seit einigen Jahren nutze ich problemlos die in DSM integrierte Zertifikatserstellung über Let's Encrypt. Wenn das Zertifkat ausläuft, muss man es über DSM erneuern. Dazu ist es wichtig, dass der Router den Port 443 auf die Synology weiterleitet.
Nach wie vor funktioniert diese Weiterleitung, das heißt zum Beispiel vom Mobilfunknetz komme ich über https://xyz.synology.me auf die Synology (und werde dann auf den DSM-Port weitergeleitet, den ich ebenfalls forwarde). Nur das Update des Zertifikats funktioniert nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "No response from the destination server. Please try again later".
Auch, wenn ich testweise die Ports 80 und 5000 weiterleite, funktioniert es nicht. Reboots helfen auch nichts. Ich benutze keine Wildcard oder zusätzliche Subdomains, einfach nur meinen Domainnamen xyz.synology.me - ich habe überhaupt nichts verändet. Und ja, auf https://account.synology.com ist ein grüner Punkt in der Spalte "Synology DDNS". Ich bin unschuldig! Hoffe ich
Hat jemand eine Idee, was ich noch untersuchen könnte, um dem Problem auf die Spur zu kommen? Vielen Dank!
Viele Grüße
Stefan