Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Das verstehe wer will...Fusion, es muss deine Frage gewesen sein...ich habe mich gerade einfach nochmal versucht mich einzuloggen um die Fehlermeldung anzugeben und siehe da...grünes SchlossDas verstehe wer will...
geht man noch Gefahr das die Domain nicht gefressen wird / verarbeitet werden kann.Nun mal wieder von mir eine Frage. Ich habe nun auf 6.1.1 ein Update gemacht und wollte jetzt darüber ganz einfach und schnell über Let's Encrypt ein Zertifikat ausstellen lassen. Leider bricht er dabei ab. Funktioniert es evtl. nicht mit einer Stadt.Domain, bspw. ilove.berlin? Das wäre ja sehr schlecht für mich.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.