Surveillance Station Leistung der DS ausschlaggebend?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fragezeichen

Benutzer
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Noch eine (vermutlich) etwas dümmliche Anfängerfrage...


Ich nutze die Surveillance auf meiner DS212+. Würde es am Ergebnis von Aufzeichnung, Qualität oder Livebild etwas ändern,
wenn ich eine DS718+ oder 918+, jeweils mit RAM-Erweiterung, nehmen würde?

Hätte ich generell einen Vorteil?

Der Platz ist jetzt ausreichend und generell von der Geschwindigkeit beim normalen Rechnerzugriff bin ich auch zufrieden.

Grüße
 
Wenn die 212+ imstande ist, die Daten Deiner Kameras ohne Aussetzer aufzuzeichnen, hättest Du an der Stelle m.E. keinen Vorteil durch ein leistungsstärkeres Modell. Das würde Dir mehr Kameras mit höherer Auflösung und mehr fps gestatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat