Leere Ordner (nicht löschbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

millersam77

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2012
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner DS 212+. Ich habe das Recycle eingeschaltet, und etwas auf dem Server aufgeräumt, aber danach auch den Recycle Ordner gelöscht. Dennoch ist die DS plötzlich voll.

Ich habe auf einem Laufwerk, wo ich Musik gespeichert habe, gesehen, dass sich da eine Ordnerstruktur innerhalb sich selbst immer repliziert (siehe Bild).
ScreenHunter_03 Nov. 12 10.31.jpg

Im File Manager auf der DS finde ich den Ordner aber nicht, im Windows Explorer ist er aber eben so vorhanden und scheint auch eine Handvoll Dateien zu enthalten. Wenn ich den löschen will, heisst es allerdings, ich müsste dafür Berechtigung "Everyone" haben. So kann ich ihn also auch nirgends löschen.....

Hat jemand eine Blitzidee?

Danke!
Stella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat